bodyagency - Agentur für Fitness, Fotographie & Design














Magnus Schmitz

Geboren 1976 in Düsseldorf begann seine berufliche Laufbahn im Tourismus. Auf seinen Reisen in verschiedene Länder und Regionen entdeckte er seine Liebe, Momente mit seiner Kamera einzufangen.

Nach verschiedenen beruflichen Stationen geht er heute seiner Leidenschaft nach und macht das, was er am besten kann: Fotograph, Designer und Fitnesstrainer.

Seine fotographische Ausbildung genoß er unter anderem in Mexiko durch Professor Sergio Lara Alba des Instituts für Kommunikation und Fotographie an der Universidad Veracruzana in Veracruz und durch den Fotographen und Designer Iván Sánchez Hernández.

Er war an verschiedenen Projekten der Werbe- und Imagephotographie im In- und Ausland beteiligt.

Sein Portfolio erstreckt sich von Editorials über Portraits, Image- und Produktfotographie. Seine künstlerische Passion gilt der Detail- und Streetfotographie.

Wenn Du mit Magnus Schmitz zusammenarbeiten möchtest oder weitere Informationen wünschst, kannst Du
hier Kontakt mit ihm aufnehmen.

Stacks Image 5

bodyagency verwendet Cookies, Google Analytics und Social Media Plug-Ins. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Solltest Du nicht zustimmen, verlasse bitte diese Seite.